Bildung & Soziales

Schulbuchausleihe - Antragsfrist am 15.03.2023

Wie in jedem Jahr endet die Frist zur Teilnahme an der unentgeltlichen (kostenlosen) Schulbuchausleihe am Mittwoch, dem 15.03.2023. Die entsprechenden Anträge müssen zwingend bis zu diesem Stichtag bei der Verbandsgemeinde Nahe-Glan eingegangen sein. Alle später eingehenden Anträge können nicht mehr berücksichtigt werden.

Die von den Schulen ausgegebenen Antragsformulare bitten wir vollständig ausgefüllt und mit Kopien der Einkommensnachweise per Post oder durch Einwerfen in den Briefkasten bei der Verbandsgemeinde Nahe-Glan, Bahnhofstr. 6, 55566 Bad Sobernheim, einzureichen.

Anträge für die Schulbuchausleihe an den weiterführenden Schulen müssen innerhalb der og. Frist bei der Kreisverwaltung Bad Kreuznach bzw. beim entspr. Schulträger eingereicht werden. Wir bitten um Beachtung.

Verbandsgemeinde Nahe-Glan
Schulverwaltung