Bürgermeister verabschiedet verdiente Mitarbeiterin

Mitarbeiterin Katharina Bauer in den Ruhestand verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde hat Bürgermeister Uwe Engelmann am 22. Dezember 2022 die Mitarbeiterin Katharina Bauer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Bauer war über drei Jahrzehnte als Erzieherin in unserer Kindertagesstätte "Kleine Strolche" in Meisenheim tätig. In den letzten beiden Jahren war sie außerdem die stellvertretende Kita-Leiterin.

Mit Katharina Bauer verliert die Kita eine zuverlässige, gewissenhafte Mitarbeiterin und beliebte Kollegin, die sich immer liebevoll um die ihr anvertrauten Kinder gekümmert hat.

Frau Bauer ist zum 31. Dezember 2022 aus den Diensten der Verbandsgemeinde Nahe-Glan ausgeschieden. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt, der nun beginnt. Möge sie ihren Ruhestand viele Jahre bei guter Gesundheit genießen können.

v.l.n.r.: Simone Schmidt (Büroleiterin), Annika Apczynski (Vertreterin Personalrat), Gerhard Fetzer (Kita-Leiter), Katharina Bauer, Uwe Engelmann (Bürgermeister)