Leben & freizeit

Sommerferienaktion - Programm

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es in den Sommerferien wieder viele tolle Ferienprojekte:

Bitte beachtet, dass die Anmeldung in diesem Jahr direkt über die Veranstalter der einzelnen Projekte laufen wird. Auch sind anfallende Kosten direkt beim Anbieter zu zahlen. Die Kontaktdaten entnehmt Ihr bitte den unten aufgelisteten Angeboten.

Wir schließen für jede Veranstaltung eine Schülerunfallversicherung beim Gemeindeversicherungs-verband ab. Die Unterlagen können vor Beginn der Aktion bei uns eingesehen werden. Weitergehende Ansprüche im Schadensfall sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Zu den Veranstaltungen müsst Ihr an den jeweiligen Treffpunkt zu den angegebenen Uhrzeiten gebracht und auch wieder abgeholt werden. Bitte informiert Euch vorab entsprechend.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Ihr Uwe Engelmann, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nahe-Glan